Servicehotline: +420 261 112 721
Neue Bestellungen: +420 261 112 721
Dakar

Dakar

Dakar

Areal in der peruanischen Wüste

Kundenwunsch

Der lautete ganz eindeutig: Widerstandsfähigkeit! Der Kunde verlangte es, einen umfassenden Ausstattungsbereich für Rennfahrer bei der Dakar-Rally in Peru zu errichten und ebenso, für eine dynamische Umgebung zu sorgen – Hand in Hand mit der Werbung für die Veranstaltung. Wenn man einen Bereich in der Wüste überdacht, so verlangt dies sicherlich nach einer sehr hochwertigen Konstruktion, die wiederum passend für solche Bedingungen ist.

Unsere Lösung

Wir wussten, dass unsere Produkte tatsächlich extremen Bedingungen ausgesetzt wären, weshalb wir für diese Veranstaltung die tatsächlich hochwertige, robuste, klappbare Rapid Extreme Zeltkonstruktion ausgewählt haben und gerade diese Zelte waren in der peruanischen Wüste das Hauptelement des Ausstattungsbereiches für 533 Teilnehmer aus 47 Ländern. Nicht nur die Überdachung selbst, sondern auch die Innenausstattung in Form unserer Möbel diente den Rennfahrern ununterbrochen – all dies bewährte sich Tag und Nacht, und es konnte ja gar nicht anders sein als hervorragend. Ja, das war in der Tat eine Fahrt!

Projektkoordinator

Tomáš Kubín

Tomáš Kubín

Managing Director kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Miroslav Janda
Senior Business Consultant


miroslav.janda@tkf.cz
+420 608 553 117

Zuzana Vanišová
Sales Support Team Leader


zuzana.vanisova@tkf.cz
+420 774 702 117