Servicehotline: +420 261 112 721
Neue Bestellungen: +420 261 112 721
Lauf doch einmal

Lauf doch einmal

Lauf doch einmal

Ein Lauf, der Menschen in Not hilft – eine wunderbare Berufung, deren Bestandteil wir sind

Kundenwunsch

Der bereits 4. Jahrgang dieses wunderbarens Lauf wird gemeinsam mit unserem langjährigen Partner RAUL von der tschechischen Stiftung „Nadační fond České Srdce“ organisiert. Bei dieser Veranstaltung, die sich im nahegelegenen städtischen Waldpark „Kunratický les“ im Stadtbezirk Praha 4 abspielt, und teilweise auch auf der Asphaltstraße am kardiologischen Institut IKEM, war insbesondere eine Präsentation der Partner während des Laufes erforderlich, und es musste ebenfalls der Bereich der Laufstrecke klar abgesteckt werden, wobei wir weder die Veranstalter noch die Partner der Aktion vergessen dürfen.

Unsere Lösung

Wir haben uns bei dieser einzigartigen Gelegenheit dazu entschieden, die Produkte aus unserem sehr gut ausgestatteten Verleih zur Verfügung zu stellen. Dies ist ein Weg, entlang dessen Beschreitung die Organisatoren keinerlei Sorgen haben werden, weder mit dem Service, noch mit der Reinigung oder Lagerung der Produkte. Diese Lösung gefiel unserem Kunden, im Zusammenhang mit der alljährlich stattfindenden Veranstaltung sehr gut. TKF ist sich natürlich der Verantwortung bewusst, die im Zuge des Beginns einer solchen Partnerschaft gekommen ist, bewusst, weshalb wir uns dazu entschieden haben, auch aufblasbare Tore zu liefern, die wir entlang der Zielgeraden dieses bedeutenden Laufes positioniert haben. Wir wissen diese Gelegenheit sehr zu schätzen und freuen uns auf den nächsten erfolgreichen Jahrgang.

Projektkoordinator

Zuzana Vanišová

Zuzana Vanišová

Sales Team Support Manager kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Miroslav Janda
Senior Business Consultant


miroslav.janda@tkf.cz
+420 608 553 117

Zuzana Vanišová
Sales Support Team Leader


zuzana.vanisova@tkf.cz
+420 774 702 117