Servicehotline: +420 261 112 721
Neue Bestellungen: +420 261 112 721
Aufblasbare Rutsche

Aufblasbare Rutsche

Aufblasbare Rutsche

Die größte aufblasbare Rutsche in Europa! 300 Meter an Freude!

Kundenwunsch

Wir sind als langjähriger Partner des Tschechischen Olympischen Kommittees mit der Bitte angesprochen worden, das Projekt einer Riesenrutsche auszuführen – einer aufblasbaren Vergnügungsattraktion, die im Olympiapark Rio – Lipno am südböhmischen Lipno-Stausee platziert war und deren Hauptziel darin bestand, den Menschen Spaß zu bieten. Beim gesamten Projekt war außer der 300 m Länge der Rutsche auch die Sicherheit wichtig, denn die Fahrtgeschwindigkeit war im Vergleich zu anderen Rutschen höher, es gab eine in maximalem Maße steile Anfahrt und auch ein ausgeklügeltes Bewässerungssystem entlang der ganzen Rutsche.

Unsere Lösung

Wir haben unserem Kunden eine ausgeklügelte sowie gut funktionierende Lösung einer Wasserrutsche entworfen, wobei dies zur größten sowie längsten Rutsche in Europa avancierte. Lediglich um es uns besser vorstellen zu können führen wir auf, dass es sich um eine Fläche handelt, deren Länge 3x die Standardlänge eines Fußballfeldes übersteigt. Insgesamt hatten 20.000 zufriedener Rutsche die Gelegenheit diese Attraktion während der 17 Tage auszuprobieren, in denen Sie ununterbrochen in Betrieb war. Hervorragend! All dies mit einem Abbremsbecken am Ende.

Projektkoordinator

Stanislav Vorel

Stanislav Vorel

Senior Business Consultant kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Miroslav Janda
Senior Business Consultant


miroslav.janda@tkf.cz
+420 608 553 117

Zuzana Vanišová
Sales Support Team Leader


zuzana.vanisova@tkf.cz
+420 774 702 117