Servicehotline: +420 261 112 721
Neue Bestellungen: +420 261 112 721
Innenministerium der Tschechischen Republik

Innenministerium der Tschechischen Republik

Innenministerium der Tschechischen Republik

Meisterschaft der Tschechischen Republik im Feuerwehrsport

Kundenwunsch

Dieser Kunde hat vor vier Jahren im Rahmen eines umfangreichen Auftrags bei uns die Herstellung etlicher Scherenzelte für die Meisterschaften der Tschechischen Republik im Feuerwehrsport angefragt. Eine der Anforderungen lautete auch dahingehend, das notwendige Zubehör zu den Zelten mitsamt der Innenausstattung zu liefern, d.h. für eine umfassende Pflege zu sorgen und einen Entwurf geeigneter Produkte für diese Gelegenheit herauszuarbeiten.

Unsere Lösung

Die Vorstellung von den zu liefernden Produkten war beim ersten Treffen nicht eindeutig, so dass unser Team von den Bedürfnissen des Kunden ausging und dementsprechend haben wir für diese Gelegenheit zweckgemäße und bestens passende Produkte gewählt, so z.B. die Rapid Extreme Scherenzelte. Diese Überdachungen verfügen über eine sehr widerstandsfähige Aluminiumkonstruktion, die auch extrem anspruchsvollen Bedingungen genügt, was beim Feuerwehrsport sicherlich abverlangt wird. Geliefert haben wir auch die Innenausstattung, wobei der anschließende Service eine Selbstverständlichkeit war, mit dem auch dieser Kunde, zu unserer großen Freude, sehr zufrieden ist. Dank dieser Tatsachen sehen beide Seiten viel Potential für eine Zusammenarbeit bei den Folgejahrgängen, wir freuen uns darauf!

Projektkoordinator

Tomáš Kubín

Tomáš Kubín

Managing Director kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Miroslav Janda
Senior Business Consultant


miroslav.janda@tkf.cz
+420 608 553 117

Zuzana Vanišová
Sales Support Team Leader


zuzana.vanisova@tkf.cz
+420 774 702 117