Servicehotline: +420 261 112 721
Neue Bestellungen: +420 261 112 721
Prager Stufen

Prager Stufen

Prager Stufen

Eines der größten Radfahrereignisse im Herzen des alten Prags

Kundenwunsch

Wir sind Radhfahrfans, weshalb wir uns auch dazu entschlossen haben, an der bedeutenden Veranstaltung „Pražské schody - Memoriál Roberta Bakaláře“, Prager Stufen – Memorial von Robert Bakalář teilzunehmen, welches diesmal bereits zum 24. Mal in Prag stattfand. Das Ziel bestand darin klar die Bereiche für die Ausstattung des Rennens als auch die Rennstrecke klar abzustecken, die mehr als 100 Rennfahrer entlangfuhren.

Unsere Lösung

Das war in der Tat ein großartiges Ereignis, es kamen mehr als 400 VIP-Gäste, wobei das Rennen insgesamt von mehr als 10.000 Zuschauern mitverfolgt wurde. TKF ging die gesamte Angelegenheit sehr respektvoll an, so dass wir außer der Werbegegenstände, wodurch der Promoeffekt gestärkt wird, auch aufblasbare Tore für den eigentlichen Start- und Zielbereich des gesamten Rennens hinzugefügt haben. Wir sind gebührend stolz auf unsere partnerschaftlichen Beziehungen mit der Sporteventagentur Petr Čech Sport, welche dieses bedeutende Ereignis organisiert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Projektkoordinator

Zuzana Vanišová

Zuzana Vanišová

Sales Team Support Manager kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Miroslav Janda
Senior Business Consultant


miroslav.janda@tkf.cz
+420 608 553 117

Zuzana Vanišová
Sales Support Team Leader


zuzana.vanisova@tkf.cz
+420 774 702 117