Servicehotline: +420 326 905 300
Neue Bestellungen: +420 326 380 300
22.500 verkaufte Zelte
25 Jahre auf dem Markt
350.000 m2 an mit Sublimationsdruck bedruckten Stoffen
18km gefertigte Abgrenznetze für Skipisten
9.842 Werbeflaggen
72.400m2 verliehene Fläche an Scherenzelten

Über uns

Mittlerweile sind bereits mehr als 20 Jahre vergangen, seitdem wir unser erstes faltbares Scherenzelt auf dem tschechischen Markt verkauft haben. Wir waren damals im Jahr 1997 die ersten, so dass wir zu regelrechten Pionieren dieser flexiblen Produkte avancierten. Die Scherenzelte erlebten einen allmählichen Boom, schafften mobile Ausstattungen bei diversen Veranstaltungen, wodurch sich der tschechische Markt ihrer immer mehr bewusst wurde. Sowohl der Anstieg ihrer Beliebtheit, als auch der technologische Aufschwung bewog uns dazu, entlang des Weges ihrer stets weitergehenden Innovation fortzuschreiten – sei es im Falle der Scherenzeltkonstruktionsqualität, oder der Qualität der verwendeten Materialien sowie des Bedrucks. Das qualitativ hochwertige Nähen der Produkte lag nahezu von Anfang an in den Händen unserer eigenen Werkstatt in Otrokovice.

Doch dies stellte lediglich den Anfang auf dem Eventproduktmarkt dar. Die Anzahl der in der Tschechischen Republik stattfindenden Veranstaltungen stieg in verschiedenen Bereichen – sowohl im Sport, als auch bei diversen Festivaltypen. Außer der Fertigung eröffneten wir auch einen eigenen Leihservice unserer Produkte mitsamt eines kompletten Servicesupports – einem Transport, einem fachlichen Auf- und Abbau der Produkte, bishin zu deren Service und Reinigung.

Im Laufe der Zeit erweiterten wir das bereits breit gefächerte Portfolio noch mehr. Die aufblasbaren Werbemittel sind zu unserem weiteren Familienmitglied geworden, wobei diese Werbung eine Transformation bis zur heutigen Form durchlief, wo wir es wagen zu sagen, dass wir nahezu alles aufblasen können. Restaurants sind zu einem interessanten Meilenstein geworden, wobei wir für diese bis dato maßgeschneiderte Lösungen für deren Außenbereiche anbieten. Unsere Konkurrenzfähigkeit stärkten wir gleichfalls durch ein eigenes Winterprogramm, dank dem wir Winterausstattung für Skiareale sowie Skischulen anbieten.

Dadurch, dass wir eine moderne sowie stabile Gesellschaft sind, welche gegenwärtige Trends reflektiert, haben allmählich die Barrieren des tschechischen Marktes durchbrochen, und sind nach Europa expandiert, so dass Sie und mittlerweile in über 30 Ländern antreffen können.

Wir sind Bestandteil von Eventprojekten, helfen eine vollwertige Ausstattung errichten und lassen viele Marken, bei Veranstaltungen nahezu jeder Art sichtbar werden. Das ist unser Weg, und dieser Weg macht uns Spaß.

WIR BIETEN UNTERSTÜTZUNG AN

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Ing. Radek Kysela
Leiter des Vertriebsteams – Böhmen


radek.kysela@tkf.cz
+420 774 216 117

Gabriela Gálová
Geschäftsassistentin


gabriela.galova@tkf.cz
+420 774 655 117