Servicehotline: +420 326 905 300
Neue Bestellungen: +420 326 380 300
Head Zone

Head Zone

Head Zone

Mehrzweckzone für jedwede Jahreszeit

Kundenwunsch

Der war klar! Für eine ganzheitliche sowie dynamisch Lösung zu sorgen, die in maximalem Maße die Werbung für die HEAD-Produkte bei vielen Veranstaltungen unseres Kunden fördert. Nicht zu allerletzt war ein wichtiger Faktor der Blickfangcharakter sowie der Möglichkeit sämtliche Eventausrüstung zu nutzen, welche zur Präsentation einer Marke bestimmt ist – sowohl im Sommer als auch im Winter.

Unsere Lösung

Wir haben uns durch Blechdosen inspirieren lassen! Die Konzeption der "HEAD-Zone", d.h. einer Gruppierung an Eventprodukten haben wir so entworfen, damit diese gemeinsam ein umfassen ausgestatteter Bereich entsteht. Die gesamte Zone haben wir mit riesigen Blechdosen ausgestattet, aus denen wir wiederum ein regelrecht titanisches aufblasbares Eingangstor gebildet haben. All dies selbstverständlich mit einem personalisierten Bedruck. Für diese Zone haben ebenfalls eine 3D-Visualisierung mit einem sog. Durchflugvideo erarbeitet, wodurch das letztendliche Aussehen der Produkte sehr realistisch dargelegt werden kann. Um den Blickfangbedarf möglichst weit zu fördern haben wir eben diese Blechdosen bzw. Zelte mit LEDs durchleuchtet, was die gesamte Zone regelrecht mit Energie auflud. Wir haben die Erwartungen hervorragend erfüllt und freuen uns sehr darüber. Wir gewährleisten für unseren Kunden auch den Transport, den fachlichen Aufbau, eine professionelle Reinigung sowie Aufbewahrung der Produkte, wodurch wir ihren Lebenszyklus verlängern.

Projektkoordinator

Karol Bilák

Karol Bilák

Logistik und Vermietungskoordinator kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Ing. Radek Kysela
Leiter des Vertriebsteams – Böhmen


radek.kysela@tkf.cz
+420 774 216 117

Gabriela Gálová
Geschäftsassistentin


gabriela.galova@tkf.cz
+420 774 655 117