Servicehotline: +420 326 905 300
Neue Bestellungen: +420 326 380 300
Ford Challenge Prague

Ford Challenge Prague

Ford Challenge Prague

Triathlon im Herzen von Prag!

Kundenwunsch

In diesem Fall war für unseren Kunden der umfassende Charakter der Gesamtlösung beim Ausleihen von Eventprodukten von entscheidender Bedeutung. Die Veranstalter dieser alljährlichen Aktion waren auf der Suche nach einem stabilen Unternehmen, mit welchem sie eine langfristige Zusammenarbeit für viele weitere Jahrgänge des im eigentlichen Herzen Prags veranstalteten Triathlons knüpfen würden. Eine sehr wichtige Anforderung bestand darin, den VIP-Bereich zu überdachen, ebenso die Startzone des gesamten Triathlons auf der Prager Schützeninsel aber auch den Ausstellungsbereich für Partner dieser Veranstaltung zu errichten.

Unsere Lösung

Wir haben für sämtliche Bedürfnisse unseres Kunden geeignete Produkte aus unserem Verleih ausgesucht und uns auch um deren Transport, fachlichen Auf- und Abbau mitsamt des kompletten Service gekümmert. Insgesamt haben wir so unglaubliche 3,5 Tonnen an Scherenzelten, der benötigten Gewichte, der klappbaren Möbel sowie weiterer Eventausstattung aufgebaut. Trotz der erschwerten Bedingungen beim Aufbau einzelner Elemente im Herzen von Prag hat unser Team dies zur höchsten Zufriedenheit des Kunden vollbracht.

Projektkoordinator

Tomáš Kubín

Tomáš Kubín

Geschäftsführer kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Ing. Radek Kysela
Leiter des Vertriebsteams – Böhmen


radek.kysela@tkf.cz
+420 774 216 117

Gabriela Gálová
Geschäftsassistentin


gabriela.galova@tkf.cz
+420 774 655 117