Servicehotline: +420 261 112 721
Neue Bestellungen: +420 261 112 721
Jizerská 50

Jizerská 50

Jizerská 50

Skilanglauf Jizerská 50

Kundenwunsch

Wir mögen Wintersportarten , weshalb wir uns für die Zusammenarbeit mit der Agentur RAUL, dem Marketingpartner des Skilanglaufrennens Jizerská 50 interessieren, so dass wir tatsächlich begonnen haben über etliche weitere erfolgreiche Jahre zusammenzuarbeiten. Im Verlauf der Jahre haben sich sowohl die Bedürfnisse der Organisatoren, als auch der einzelnen Partner verschiedenartig geändert. Ziel war es insbesondere, die Partner während der Rennen zu präsentieren, sowohl den Bereich des Starts und des Ziels als auch die Strecke klar zu markieren, aber auch beheizte Zonen in den Umkleiden einige Tausend Langläufer zu schaffen.

Unsere Lösung

Wir haben für viele Partner des Skilanglaufrennens Jizerská 50 Produkte mit benutzerdefiniertem Bedruck entworfen sowie angefertigt, was deren Präsentationsstärke während der gesamten Serie der Rennen vervielfachte. Sowohl den Bereich für die Rennläufer, als auch viele weitere clevere Lösungen haben wir eben dank unseres Verleihs bewerkstelligt. Somit wählten wir Produkte, welche es den Rennläufern ermöglichten, sich schneller an der Rennstrecke zu orientieren, um so Unfällen vorzubeugen sowie den Komfort insgesamt unter den gebirgigen Bedingungen für die mehr als 30 teilnehmenden Nationen aus aller Welt zu steigern.

Projektkoordinator

Zuzana Vanišová

Zuzana Vanišová

Sales Team Support Manager kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Miroslav Janda
Senior Business Consultant


miroslav.janda@tkf.cz
+420 608 553 117

Zuzana Vanišová
Sales Support Team Leader


zuzana.vanisova@tkf.cz
+420 774 702 117