Servicehotline: +420 326 905 300
Neue Bestellungen: +420 326 380 300
Jizerská 50

Jizerská 50

Jizerská 50

Skilanglauf Jizerská 50

Kundenwunsch

Wir mögen Wintersportarten , weshalb wir uns für die Zusammenarbeit mit der Agentur RAUL, dem Marketingpartner des Skilanglaufrennens Jizerská 50 interessieren, so dass wir tatsächlich begonnen haben über etliche weitere erfolgreiche Jahre zusammenzuarbeiten. Im Verlauf der Jahre haben sich sowohl die Bedürfnisse der Organisatoren, als auch der einzelnen Partner verschiedenartig geändert. Ziel war es insbesondere, die Partner während der Rennen zu präsentieren, sowohl den Bereich des Starts und des Ziels als auch die Strecke klar zu markieren, aber auch beheizte Zonen in den Umkleiden einige Tausend Langläufer zu schaffen.

Unsere Lösung

Wir haben für viele Partner des Skilanglaufrennens Jizerská 50 Produkte mit benutzerdefiniertem Bedruck entworfen sowie angefertigt, was deren Präsentationsstärke während der gesamten Serie der Rennen vervielfachte. Sowohl den Bereich für die Rennläufer, als auch viele weitere clevere Lösungen haben wir eben dank unseres Verleihs bewerkstelligt. Somit wählten wir Produkte, welche es den Rennläufern ermöglichten, sich schneller an der Rennstrecke zu orientieren, um so Unfällen vorzubeugen sowie den Komfort insgesamt unter den gebirgigen Bedingungen für die mehr als 30 teilnehmenden Nationen aus aller Welt zu steigern.

Projektkoordinator

kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Ing. Radek Kysela
Leiter des Vertriebsteams – Böhmen


radek.kysela@tkf.cz
+420 774 216 117

Gabriela Gálová
Geschäftsassistentin


gabriela.galova@tkf.cz
+420 774 655 117