Servicehotline: +420 261 112 721
Neue Bestellungen: +420 261 112 721
Wir laufen für Kinder

Wir laufen für Kinder

Wir laufen für Kinder

Langjährige und von einem wunderbaren Gedanken geleitete Zusammenarbeit am wohltätigen Projekt „Dejme dětem šanci“ (Gib Kindern eine Chance)

Kundenwunsch

Das Ziel dieses Projektes besteht darin, eine umfassende Ausstattung für diverse Teiltätigkeiten bei dieser Veranstaltung zu verleihen.

Unsere Lösung

Um einen Raum für diverse Aktivitäten zu schaffen, wie zum Beispiel einen Eingangsbereich zu einer Veranstaltung, einen Raum für eine medizinische Schulung, Raum für Sport und Vergnügungsstandorte, Rückzugsräume für Veranstalter oder für Partner zu errichten, haben wir aus unserem Verleih einige Dutzend Scherenzelte mitsamt Möbeln geliefert. Die Gesellschaft TKF ist sich sehr wohl ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, die gerade durch die Zusammenarbeit an diesem Projekt entsteht. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen den Start junger Menschen aus Kinderheimen aus der gesamten Tschechischen Republik zu fördern und haben den Start- und Zielbereich des Rennens mit aufblasbaren Toren ausgestattet. Unsere Produkte haben bereits viele Veranstaltungen gestartet, diese ist allerdings in Anbetracht ihrer Absicht einzigartig und eben dank dessen beläuft sich der Erlös aus diesem Rennen auf wunderbare 350.000 CZK! Wir sind froh, Bestandteil dessen gewesen sein zu dürfen!

Projektkoordinator

Mgr. Jan Slavotínek

Mgr. Jan Slavotínek

Senior obchodní konzultant kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Miroslav Janda
Senior Business Consultant


miroslav.janda@tkf.cz
+420 608 553 117

Zuzana Vanišová
Sales Support Team Leader


zuzana.vanisova@tkf.cz
+420 774 702 117