Servicehotline: +420 326 905 300
Neue Bestellungen: +420 326 380 300
Slowakische Mineralquellen

Slowakische Mineralquellen

Slowakische Mineralquellen

Mehrzweckzone und untypische aufblasbare Objekte, die ein Blickfang sind

Kundenwunsch

Vor nahezu zehn Jahren wurde bei uns eine Anforderung eingereicht, wonach Eventprodukte hergestellt werden sollten, um für neue Produkte eines Kunden zu werben. Konkret ging es hierbei um das slowakische Mineralwasser der Marke Budiš. Das Ziel bestand darin, für diese Produkte eine geeignete sowie kreative Präsentationsform zu finden, die auf Outdoorveranstaltungen ein Blickfang wäre. Im Zuge der sich ändernden Marktanforderungen wuchs der Bedarf an und es kamen auch komplexe Promo Zonen hinzu, die für Sommerfestivals sowie weitere Events diese Kunden bestimmt waren.

Unsere Lösung

Schon seit dem eigentlichen Beginn tragen wir zu dieser Zusammenarbeit mit der nötigen Portion an Kreativität bei. Um die Neuigkeiten der Marke zu präsentieren, haben wir eine funktionale Lösung für die aufblasbaren Totems in Form von Mineralwasserflaschen der Marke Budiš mit personalisiertem Bedruck entworfen. Was die umfassenden Promo-Zonen betrifft, so haben wir vor deren Fertigung eine 3D-Visualisierung entworfen, damit es besser möglich ist, sich die Anordnung aller Produkte auf der Outdoorveranstaltung vorzustellen. Diese freundschaftliche Zusammenarbeit bringt viel positive Energie mit sich und wir sind sehr froh darüber!

Projektkoordinator

Stanislav Vorel

Stanislav Vorel

Leiter des Vertriebsteams - Mähren kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Ing. Radek Kysela
Leiter des Vertriebsteams – Böhmen


radek.kysela@tkf.cz
+420 774 216 117

Gabriela Gálová
Geschäftsassistentin


gabriela.galova@tkf.cz
+420 774 655 117