Servicehotline: +420 261 112 721
Neue Bestellungen: +420 261 112 721
Slowakische Mineralquellen

Slowakische Mineralquellen

Slowakische Mineralquellen

Mehrzweckzone und untypische aufblasbare Objekte, die ein Blickfang sind

Kundenwunsch

Vor nahezu zehn Jahren wurde bei uns eine Anforderung eingereicht, wonach Eventprodukte hergestellt werden sollten, um für neue Produkte eines Kunden zu werben. Konkret ging es hierbei um das slowakische Mineralwasser der Marke Budiš. Das Ziel bestand darin, für diese Produkte eine geeignete sowie kreative Präsentationsform zu finden, die auf Outdoorveranstaltungen ein Blickfang wäre. Im Zuge der sich ändernden Marktanforderungen wuchs der Bedarf an und es kamen auch komplexe Promo Zonen hinzu, die für Sommerfestivals sowie weitere Events diese Kunden bestimmt waren.

Unsere Lösung

Schon seit dem eigentlichen Beginn tragen wir zu dieser Zusammenarbeit mit der nötigen Portion an Kreativität bei. Um die Neuigkeiten der Marke zu präsentieren, haben wir eine funktionale Lösung für die aufblasbaren Totems in Form von Mineralwasserflaschen der Marke Budiš mit personalisiertem Bedruck entworfen. Was die umfassenden Promo-Zonen betrifft, so haben wir vor deren Fertigung eine 3D-Visualisierung entworfen, damit es besser möglich ist, sich die Anordnung aller Produkte auf der Outdoorveranstaltung vorzustellen. Diese freundschaftliche Zusammenarbeit bringt viel positive Energie mit sich und wir sind sehr froh darüber!

Projektkoordinator

Stanislav Vorel

Stanislav Vorel

Senior Business Consultant kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Miroslav Janda
Senior Business Consultant


miroslav.janda@tkf.cz
+420 608 553 117

Zuzana Vanišová
Sales Support Team Leader


zuzana.vanisova@tkf.cz
+420 774 702 117