Servicehotline: +420 261 112 721
Neue Bestellungen: +420 261 112 721
Burgerfest

Burgerfest

Burgerfest

Erholungszone für eine Promoveranstaltung von Lukáš Kvapil, einem Rennfahrer bei der Africa Eco Race Rally

Kundenwunsch

Der Hauptgrund dafür, warum sich die TKF am Burgerfest beteiligt, war es, eine Erholungszone zu schaffen, um Lukáš Kvapil, einen Rennfahrer bei der Africa Eco Race Rally zu unterstützen. Wir arbeiten mit Lukáš langfristig zusammen und kümmern uns um die Errichtung von Räumlichkeiten für ihn bei diversen Veranstaltungen. Außer dieser Absicht bestand das Ziel darin, bei der Veranstaltung auch einen Bereich für das wohltätige Projekt Woman for Woman zu errichten, mit welchem wir im Jahr 2019 begonnen haben zusammenzuarbeiten. Die eigentliche Verknüpfung zum Festival bestand in der Hervorhebung des Eingangs bzw. darin, dass ein VIP-Bereich eingerichtet wurde.

Unsere Lösung

Wir wollten die Präsentation von Lukáš Kvapil auf ein höheres Level bringen. Somit haben wir uns für einen aus aufblasbaren Zelten geschaffenen Bereich entschieden, die eine moderne sowie ideale Lösung zur Errichtung einer Chillout Zone darstellen. Zu diesen Zwecken haben wir eben diesen Bereich dadurch ausgestattet und vervollkommnet, indem wir den Menschen die Möglichkeit gaben, einen guten Burger zu sich zu nehmen und danach einen hervorragenden Nespresso-Caffee zu genießen. Der Erlös floss daraufhin ins wohltätige Projekt Woman for Woman ein. Den Eingang zu Gesamtbereich haben wir durch ein aufblasbares Tor markiert, wobei wir in der VIP-Zone Produkte ausgestellt haben, die wir verleihen.

Projektkoordinator

Miroslav Janda

Miroslav Janda

Senior Business Consultant kontaktieren sie uns

Ähnliche Projekte

Kontaktieren Sie uns

WIR SPAREN SOWOHL IHRE ZEIT; ALS AUCH IHR GELD; BERATEN SIE UND BEANTWORTEN ALL IHRE FRAGEN

Miroslav Janda
Senior Business Consultant


miroslav.janda@tkf.cz
+420 608 553 117

Zuzana Vanišová
Sales Support Team Leader


zuzana.vanisova@tkf.cz
+420 774 702 117